Mit ihrem Beitrag zu User Onboarding kommt Sarah Zielinski, wissenschaftliche Mitarbeiterin des Instituts Informatik, unter die besten 10 von 81 Beiträgen bei der womENcourage 2019 in Rom.
Die Hochschule Ruhr West präsentierte sich vom Donnerstag bis Samstag (12. – 15. September) mal auf ganz ungewohnte und neue Weise. Im Kunstmuseum Temporär mitten in der Innenstadt von Mülheim an der Ruhr lud die Hochschule Interessierte zum Besuch einer Ausstellung unter dem Titel „HRW goes public – Antworten warten auf Fragen!“ ein.
Fortschritte in unserem neuen interdisziplinären Projekt mit Kolleg*innen des Instituts für Energiewirtschaft und Energiesysteme sowie Bauingenieurwesen: Raumlufttechnische Anlage in AR zur Unterstützung von Lehrveranstaltungen.
Nele Borgert, Lena Schaare, Sarah Zielinski, Dr. Carolin Straßmann und Prof. Dr. Sabrina Eimler präsentierten aktuelle Forschungsprojekte der HRW in Rom, Italien, auf der ACM womENcourage 2019.